Farbauswahl
Kaufen Jetzt Kaufen Händlersuche Technics Online Shop Händlersuche Im Technics Online Store nicht vorrätig

Technics unterstützt die Analogtage 2022

17-10-2022

Technics unterstützt die Analogtage 2022

Technics auf den Phono Tagen

High-End-Audio hautnah erleben bei den Analogtagen am 28./29.10 in Köln. Die Faszination für Schallplatten hält ungebrochen an. Das Zelebrieren des Abspielvorgangs und der ultimative Genuss, der damit verbunden ist, sorgen nicht nur beim klassischen Publikum für konstante Begeisterung, sondern wecken in immer stärker werdenden Maße auch das Interesse des Nachwuchses.
Die Analogtage beruhen auf drei Säulen: In vielen Geschäften finden Vorführungen von Komponenten/Anlagen der beteiligten Hersteller statt. Zusätzlich gibt es zentral gebroadcastete Onlinevorträge, diesmal direkt aus dem Hauptquartier des Branchenverbandes High End Society in Wuppertal. Und dann ist da natürlich der Höhepunkt des Events: das Studiokonzert in den renommierten Bauer Studios. Die Online-Inhalte können am eigenen Bildschirm oder gemeinsam mit weiteren Analogliebhabern in teilnehmenden Hifi-Läden angesehen werden. Auf der Website www.analogtage.de stehen die Vorträge kostenfrei ohne Anmeldung zur Verfügung.

Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH