Farbauswahl
Kaufen Jetzt Kaufen Händlersuche Technics Online Shop Händlersuche Im Technics Online Store nicht vorrätig

HIFI auf BURG VONDERN 2023 –21. & 22. Januar 2023

11-01-2023

HIFI auf BURG VONDERN 2023 – HIFI im Ruhrgebiet 21. & 22. Januar 2023, 10-17 Uhr

Technics auf den Phono Tagen

Der Markenname Technics steht seit 1965 für hochwertige Audio- und HiFi-Produkte. Angetrieben von ständigem Streben nach Innovation und dem hohen eigenen Qualitätsanspruch im Audiosektor wurden seitdem zahllose HiFi-Komponenten entwickelt, von denen viele sogar einen regelrechten Kultstatus unter HiFi-Liebhabern erreicht haben. Technics präsentiert auf der Veranstaltung HIFI auf BURG VONDERN sein aktuelles Sortiment. Erleben Sie mit dem SU-R1000 Vollverstärker und SL-1000 Plattenspieler Meisterstücke der Klangkunst, die bis ins Detail absolute Perfektion zelebrieren und mit edelsten Komponenten und innovativer Technologie zur tonangebenden Referenzklasse avancieren. Auch die Grand Class vereint große Klasse mit großer Tradition: in der 700er Serie hat Technics kürzlich einen neuen multidigitalen Audioplayer vorgestellt, der für höchste Klangtreue steht.
Zusammen mit dem High-End Standlautsprechersystem SB-G90M2 erleben Sie eine Performance im Klangraum der nächsten Generation.

Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH